Literatur Freitag 15.03.2019 - Stadt- und Regionalbibliothek, Dietikon

Wohnzimmerlesung

Für einmal wird Mundwerk zum Klangwerk – als facettenreiches dialogisches Programm mit Mundarttexten und Hackbrettklängen!

© Andreas Neeser und Barbara Schirmer
Der Schriftsteller Andreas Neeser und die Hackbrett-Virtuosin Barbara Schirmer bieten einen etwas anderen Heimatabend. Mal laut, mal leise – mal (vor-)witzig, mal nachdenklich – mal üppig, mal schlank – mal vielstimmig, mal einsilbig: Immer aber loten die beiden im musikalisch-literarischen Dialog die Abgründe hinter dem oberflächlichen Leben aus. Sich auf einen spannenden literarischen und musikalischen Abend mit Andreas Neeser und Barbara Schirmer freuen. Anschliessend an die Buchvorstellung offeriert die Buchhandlung Scriptum einen kleinen Apéro

http://buchhandlung-scriptum.ch

Wann

15.03.2019, 19:30 Uhr

Wo

Stadt- und Regionalbibliothek, Dietikon

Veranstaltungsort

Stadt- und Regionalbibliothek

Bremgartnerstrasse 20

8953 Dietikon

Telefon: (044) 744 36 36

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen