Theater Freitag 25.01.2019 - Gemeindesaal Nassenmatt, Aesch

«Wohäre mitem Klunker Jack?»

Eine leicht kriminelle Komödie in 3 Akten

© PMS-Design
Eigentlich könnte die diesjährige Produktion auch den Titel «Ungebetene Gäste» tragen. Geben sich diese doch im Hause der Familie Schwarz regelrecht die Türklinke in die Hand. Lange ist es her, dass Lucy, ihr Bruder Charly und dessen Frau Gina zuhause waren. Sehr lange sogar. Genauer gesagt sind seit ihrer letzten Anwesenheit in den eigenen vier Wänden zehn Jahre vergangen. So lange waren sie nämlich untergetaucht. Doch nun sind sie zurück und endlich heisst es wieder «Home, sweet home». Natürlich lässt die Vergangenheit das Trio Schwarz nicht lange in Ruhe und ist schon ziemlich bald wieder präsenter, als sie es sich in ihren schlimmsten Albträumen hätten ausmalen können. Dass der ziemlich anstrengende Nachbar Eugen Kaiser während ihrer Abwesenheit auf das Haus geschaut hat, ist zwar nett, doch der Preis dafür ist nicht zu unterschätzen. Fast schon mit einer unverschämten Selbstverständlichkeit taucht Eugen ständig wieder im Hause Schwarz auf. Doch im Vergleich zu den weiteren Akteuren ist er noch das kleinste Problem. Fast noch weniger willkommen ist der hartnäckige Kommissar Buri, welcher ebenfalls ständig auf der Matte steht und niemanden zur Ruhe kommen lässt. Und wenn man gerade bei den ungebetenen Gästen ist, dann soll auch Klunker Jack nicht vorenthalten werden. Auch er taucht immer wieder in den unpassendsten Momenten auf. Doch was will Klunker Jack mit seiner Anwesenheit genau bezwecken?

http://www.theater-aesch.ch

Hinweis zur Veranstaltung

online unter www.theater-aesch.ch

Wann

25.01.2019, 20:00 Uhr

Weitere Termine

Wo

Gemeindesaal Nassenmatt, Aesch

Veranstaltungsort

Gemeindesaal Nassenmatt

8904 Aesch

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen