Vorträge Samstag 24.03.2018 - Ref. Kirchenzentrum, Geroldswil

«Gut ist besser als perfekt»

Samstagsinput-Themen fürs Leben

Wann ist etwas gut genug? Wann darf man aufhören, wann zufrieden sein mit dem Erreichten? Immer noch besser, noch perfekter… Das klingt gut. Aber ist man sich bewusst, welche fatalen Folgen das für einem selber und seine Umgebung haben kann? Ursachen von Perfektionismus erkennen und aus dem Teufelskreis von «immer noch besser» herausfinden – das ist das Ziel. Referentin Doris Schneider-Bühler, Aerztin, Therapeutin und Coach. Ab 9 Uhr bietet das gemütlichen Treffpunkt Kafi im Foyer der reformierten Kirche bereits Kaffee und Gipfeli an. Der Vortrag erfolgt separat um 10 Uhr in der Kirche. 043 500 62 72, sekretariat@kirche-weiningen.ch

Wann

24.03.2018, 10:00 - 11:00 Uhr

Wo

Ref. Kirchenzentrum, Geroldswil

Veranstaltungsort

Ref. Kirchenzentrum

8954 Geroldswil

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen