Sounds Donnerstag 23.01.2020 - Gleis21, Dietikon

Th. Hoffmann

Th. Hoffmann, seines Zeichens Musiker und Poet, erzählt ebenso viele Geschichten, wie er Gesichter trägt. Ein Getriebener, der niemals das Gefühl hat, angekommen zu sein. Wenn er nicht mit seiner Band, den Acapulco Stage Divers, unterwegs ist, veröffentlicht der eigenwillige Künstler Musik und Gedichte und spielt hinreissende Konzerte, in denen er Brücken zwischen Folk und Pop, Euphorie und Melancholie schlägt. Für seine musikalische Inspiration ist dem gelernten Mauerer kein Weg zu weit und kein Lied nicht etwas Wert. Nachdem er seinem Gitarrenlehrer im zarten Alter von zwölf Jahren gesagt hat «…lass mal gut sein!», beschloss Th. Hoffmann ohne Regeln und Kompromisse sein eigenes Verständnis für Musik zu entwickeln. Mit seinen deutschen Texten will er der Musik nicht nur ein Gesicht geben, sondern sein Publikum soll mitfühlen, nachdenken, sich gehen lassen. Ob alleine mit Gitarre & Mundharmonika in kleinen Kneipen oder Clubs oder mit Band auf grossen Bühnen und Festivals: Th. Hoffmann geht immer über die volle Distanz. Kunst ist für den rastlosen Künstler keine Tätigkeit, sondern ein Lebenshaltung

https://gleis21.ch/Veranstaltung/th-hoffmann/?instance_id=191

Wann

23.01.2020, 20:15 Uhr

Wo

Gleis21, Dietikon

Veranstaltungsort

Gleis21

Buchsackerstrasse 21

8953 Dietikon

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen