Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Seit mehr als zweieinhalb Jahrhunderten verstecken sich die Heinzelmännchen tief unter der Erde vor den fiesen Menschen. Früher, da war das anders. Da halfen die Heinzels den Menschen noch, aber das ist längst vergessen. Nur das kleine Heinzelmädchen Helvi hat den Glauben noch nicht aufgegeben und möchte bei den Menschen ein Handwerk erlernen. Darum zieht sie mit zwei Freunden los in die Welt der Menschen. Dort lernt sie den stinkstiefeligen Bäcker Theo kennen, der von seinem gierigen Bruder ruiniert wird. Für Helvi ist klar: Die Heinzels müssen Theo helfen

Kinostart: 30.01.2020

Genre: Animationsfilm

Deutschland 2019

Länge: 70 Min.

Regie: Ute von Münchow-Pöhl

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinem unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche