Der geheime Roman des Monsieur Pick

Ein verstorbener Autor, der sein Geschick gut verbergen konnte und es geschafft hat, ein Buch mit grossem Format zwischen zwei Ladungen Pizza zu schreiben: Das ist das Dilemma, mit dem der Literaturkritiker Jean-Michel Rouche konfrontiert ist. Der rätselhafte Henri Pick bereitet ihm grosse Qualen. Warum hat er sein Manuskript nie an einen Verlag geschickt? War in dieser Pizzeria ein Mann mit einem immensen Talent, zu schüchtern, um es der Welt zu zeigen? Rouche pendelt trotz der Feindseligkeit von Henris Frau zwischen Paris und der Bretagne hin und her, nur um die Wahrheit aufzudecken

Kinostart: 16.01.2020

Genre: Komödie

Frankreich 2019

Länge: 100 Min.

Regie: Rémi Bezançon

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinem unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche